Regeln, FAQ

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shantay
Administrator

42, Weiblich

Hohepriester(in)

Admin

Moderator

Hexe

Orakel

Esoteriker

Philosoph

Spirituell

(Para-)Psychologe

Alternativ

Regeln, FAQ

von Shantay am 25.01.2011 14:27

Ein paar Regeln müssen sein.

Diese gelten nicht nur für die Foren sondern auch für den Rest der Community.

Regeln:

1. Gepflegter Umgang miteinander. Ich möchte nicht das híer gestritten, gedroht oder aber beleidigt wird. Meinungsverschiedenheiten können sachlich geklärt werden.

2. Achtet etwas auf Rechtschreibung, damit das Lesen nicht zu schwer fällt. Ich selbst mache zwar auch mal Fehler, aber es sollten nicht zu viele werden.

3. In eurer Signatur könnt Ihr gerne einen Link einbauen aber bitte nicht mehr als 2.
Werbung im Forum ist nicht weiter gestattet ausser in einem dafür vorgesehenen Bereich.
Das gilt auch für den Rest der Community. Erlaubt ist es im Werbebereich hier im Forum und bei den eigenen Websites (jeweils eine Seite oder ein Thema, dieses könnt ihr gerne 2 mal im Monat aktualisieren).
Ich möchte auch nicht das hier alle User einzelnd angeschrieben werden um sie auf euer Angebot aufmerksam zu machen, wenn Sie nicht darum gebeten haben. Bekomme ich einen Verstoss mit werde ich diesen User sperren.
Außnahme im Forum: Links die dazu dienen jemanden einen Tipp zu geben, Bsp.: Wo man gewisse Gegenstände für Rituale kaufen kann, bzw. Buchhandlungen u.ä.
Links die zu keiner Zeit erlaubt oder geduldet werden: Geld-verdienen-Sites mit egal welchen Angeboten, dazu zählen auch Ref(feral)-Programme

4. Ich behalte mir vor User zu löschen. Aber ich warne vorher.

5. Die Regeln können mehr werden, wenn ich es für notwendig halte.

6. Bitte haltet euch an die Regeln.

FAQ:

Wie kann ich mitmachen und kostet es mich etwas?
Jeder kann mitmachen, einfach registrieren. Natürlich ist es kostenlos.

Wie lange besteht die Mitgliedschaft?
So lange du möchtest, wenn Du nicht mehr möchtest kannst du deinen Account löschen.

Ich habe Fragen, Kritik, Lob und Anregungen?
Entweder hier im Forum einen Beitrag schreiben oder mir (Shantay) eine Nachricht.

Wisse immer was Du, wann zu wem und warum sagst.Der Mensch ist ein Herdentier und richtet sich deswegen selbst zu Grunde!Frauen sind das Paradies der Augen, die Hölle der Seele und das Fegefeuer des Geldbeutels! (spanische Sprichwort) Meine Homepage Lebensberatung

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2011 11:44.

« zurück zum Forum